Das Kleingedruckte

    Wer unser Musiktheater buchen oder unsere CD kaufen möchte, sollte folgendes über uns wissen:
    Wir sind weder Profis, noch blutige Anfänger. 25 Jahre Bühnenerfahrung sind auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen. Wir betreiben das Musiktheater Gurkenstark auch nicht aus kommerziellen Interessen, sondern
    • aus Liebe zur Musik
    • aus Liebe zu Kindern
    • aus Liebe zu etwas Neuem
    Wir müssen nicht mit Musik unseren Lebenunterhalt bestreiten und wir gehen auch nicht davon aus, mit unseren Kinderliedern reich zu werden. Dennoch haben auch wir unsere Ausgaben, wenn wir auftreten, z.B. Spritkosten, Dekoration, ab und zu ein neuer Satz Saiten für die Gitarre, Flyer und sonstiger Kleinkram, der leider viel Mist macht.
    Daher können wir unsere Auftritte auch nicht ganz kostenlos anbieten und wir behalten uns vor Anfragen auch abzulehnen, wenn z.B. die Veranstaltung mit unseren beruflichen Verpflichtungen kollidieren.

    Dennoch können wir versichern: Wir sind mit Herzblut dabei und freuen uns über jeden Auftritt. Und bisher hat es den Kindern noch immer gefallen. Und das ist unser schönster Lohn!!!